Coververgleich: Zeit der Gespenster

           

Hier unser aktueller Coververgleich: Zeit der Gespenster von Jodie Picoult

Falls ihr mehr über den Inhalt wissen wollt, findet ihr hier die Rezension dazu.

(Zur Info: Wie man unschwer erkennen kann, sind hier drei englische bzw. amerikanische Cover und das deutsche)

Meine Meinung:

Die Cover sind alle ziemlich unterschiedlich. Geht man von der Story des Buches aus, dann passen meiner Meinung nach Cover 1 und Cover 2 überhaupt nicht in die Geschichte. Ich hab mich ehrlich gesagt sogar gefragt, was das kleine Mädchen auf Cover 2 zu suchen hat. Die Stimmung des Buches am besten wiedergeben tut eindeutig Cover 3, aber der breite Balken und der noch größere Name der Autorin stören mich extrem. Das deutsche Cover finde ich persönlich ziemlich ansprechend.

Wir sind gespannt auf eure Meinung!! Stimmt fleißig ab, oder falls ihr noch etwas zusätzlich zu sagen habt, hinterlasst doch einen Kommentar 🙂

Kommentar verfassen

