Surprise Sunday Post: Eure Meinung ist gefragt

Eure Meinung ist mal wieder gefragt und diesmal geht es nicht nur um Cover.

Eine Leserin unseres Blogs hat gemeint, es wäre doof, dass wir keine älteren Bücher rezensieren, da Bücher oft erst einige Zeit nachdem sie erscheinen in die Bücherei kommen.

Momentan rezensieren wir eigentlich nur Bücher, die vor maximal einem Jahr erschienen sind, Bücher die gerade verfilmt werden und Klassiker. Jetzt überlegen wir allerdings, dass zu ändern. Endyara und MrsFrappucchino sind regelmäßige Büchereibesucher und da unsere Bibliothek wirklich klein ist, dauert es oft wirklich einige Zeit, bis neue Bücher dort ankommen. (Neulich fand MrsFrappucchino ein Buch, das 2009 erschienen ist, bei den neuen Büchern…) Da Stabiloo und ich englische Bücher eigentlich immer in der Originalausgabe lesen, ist es für uns um einiges einfacher, die Vorgaben einzuhalten, da es ja auch noch ein paar Monate dauert, bis die deutsch Ausgabe erscheint.

Doch natürlich ist für uns wichtig zu wissen, was ihr denkt. Auch mit der neuen Regelung würden wir natürlich auch noch kürzlich erschienene und noch nicht erschienene Bücher rezensieren. Wir würden nur unser Repertoire erweitern. Da wir zu viert sind können wir euch natürlich  eine größere Bandbreite an Rezensionen bieten, weswegen wir uns auch nicht auf ein Genre festgelegt haben.

Stimmt einfach unten ab (diesmal könnt ihr auch eigene Antworten hinzufügen) oder hinterlasst uns einen Kommentar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s