Worauf wir warten

Die unsterbliche Braut

Originaltitel: Goddess Interrupted

Von Aimée Carter

9,99€

Erscheinungsdatum: November 2012

 

 

Dieses Buch ist der zweite Teil einer mehrteilig Reihe von Aimée Carter. Nachdem ich den ersten Band „Das göttliche Mädchen“ förmlich verschlungen habe, warte ich nun sehnsüchtig auf diesen nächsten Teil, denn ich muss unbedingt wissen, wie es in der tragischen Liebesgeschichte im Reich der antiken Mythologie weitergeht. Auf Englisch ist das Buch bereits im März erschienen!

Vom Inhalt her möchte ich auch nicht zu viel verraten, obwohl es auch noch nicht viel darüber gibt, nur die üblichen Beschreibungen, die drum herum reden. Außerdem haben vielleicht einige den ersten Teil auch noch nicht gelesen und deshalb werde ich keine Spoiler verbreiten!

Dafür aber zwei Presszitate, die euch vielleicht auf den Geschmack kommen lässt:

„So mitreißend, dass ich das Buch nicht zur Seite legen konnte. Eine großartige Geschichte für Teenage-Girls.“ Melissa Anelli, New York Times-Bestsellerautorin

„Ein frischer Blick auf die griechische Mythologie! Das verleiht dieser Geschichte ein strahlendes Funkeln.“ Cassandra Clare, New York Times-Bestsellerautorin

 

Also, wer den ersten Teil gelesen hat oder es noch vor hat oder wenn ihr auf die griechische Mythologie mit einem modernen Touch steht, dann macht euch an diese Bücherreihe. Sie wird euch bestimmt mitreißen!

Mehr dazu könnt ihr auf Der Internetseite der Autorin nachlesen!

http://www.aimeecarter.com/

 

Kommentar verfassen

