Surprise Sunday Post: 1000 Besucher – ab jetzt sind wir 4 stellig

Samstag, 14.09.12, 11:43 : Es ist offiziell. Unser Besucherzähler zählt 1000 Besucher!

Wow. 1000 Mal wurde unser Blog schon angeklickt!

Gestartet haben wir diesen Blog genau am 24. Juni, also gerade einmal vor zweieinhalb Monaten. Noch sind wir nicht sonderlich berühmt oder erfolgreich damit geworden, aber es macht uns Spaß und das ist ja wohl die Hauptsache!

Wir hoffen natürlich, dass euch unser Blog genau so viel Spaß macht wie uns und unsere Rezensionen euch wenigstens ein bisschen bei der Wahl eurer nächsten Lektüre helfen. Erst mal vielen Dank für die 1000 Klicks! Das sagt uns schon mal, dass wir nicht alles komplett falsch machen 😉

Trotzdem freuen wir uns natürlich immer über euer Feedback. Egal ob als Kommentar, E-Mail (an buchophil@web.de), als Tweet (@Buchophil) oder per Brieftaube immer her damit!

Wenn ihr immer informiert werden wollt, wenn wir etwas posten, folgt unserem Blog per E-Mail (einfach rechts bei Folgt unserem Blog per E-Mail auf folgen drücken und eure E-Mailadresse eingeben) oder folgt unserem Twitter-Account.

Wir freuen uns auf die nächsten 1000 Besuche 😉

Stabiloo, Endyara, MrsFrappucchino und Acrilia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s