Worauf wir warten: Cassia & Ky Band 3: Die Ankunft

Cassia & Ky Band 3: Die Ankunft

von Ally Condie

16,99€

Fischer Verlag

Erscheinungsdatum: 8. Januar 2013

Ich habe bereits die ersten beiden Teile dieser Trilogie rezensiert, schaut doch vielleicht rein wenn ihrs euch nochmal durchlesen wollt. (Band 1 & Band 2)

Ansonsten muss ich sagen, dass ich es kaum erwarten kann endlich den dritten Band in die Finger zu kriegen. Da wie üblich der zweite Teil mit einem riesengroßen Cliffhanger endete, zerreißt es einen fast dabei, wenn man sich überlegt, wie es weitergeht.

Ich möchte hier wirklich gar nichts über den Inhalt der vorherigen Teile spoilern, außer das was ihr in den oberen Rezensionen nachlesen könnt. Alles was ich will, ist wissen, wie es mit Cassia, ihrer großen Liebe Ky und ihrem Kampf gegen das System weitergeht.

Ein spannender, dystopischer Roman mit spannender Kampf- und Liebeshandlung!!!

Wenn ihr die vorherigen Bücher noch nicht gelesen habt, kann ich nur sagen: TUT ES 😀

Kommentar verfassen

