Rezension: Flügelschlag

Flügelschlag

von Jeanine Krock

14,00€

Heyne Verlag

Erscheinungsdatum: 9.August 2010

Inhalt:

Der Wächterengel Arian fällt bei seiner Vorgesetzten im Himmel in Ungnade und wird auf die Erde verbannt. Um seiner Verbannung vielleicht zu entgehen, bekommt er den Befehl, herauszufinden was es mit den vielen, plötzlich, verschwundenen Schutzengeln auf sich hat.

Bei seinem Sturz fällt er wortwörtlich der Tierärztin Juna MacDonnells vor die Füße. Mit ihr und ihrem Halbbruder, der sich anscheinend mit den falschen Mächten eingelassen hat, hat Arian im Laufe der Geschichte immer mehr zu tun.

Während dem Auftrag kommen sich Arian und Juna immer näher und bald merken sie, das sich hinter ihrer Freundschaft mehr verbirgt als auf den ersten Blick zu sehen war. Denn Juna hat eine Gabe, die durch das Zusammensein mit Arian immer mehr Macht und Stärke gewinnt.

Meine Meinung:

Die Story ist vom Prinzip her sehr spannend und auch mit vielen Überraschungen gespickt. Allerdings ist das Buch etwas lang geraten und man hätte die eine oder andere Passage gut überspringen können, denn leider zieht es sich manchmal etwas.

Trotzdem handelt es sich wieder um eine wunderschöne, romantische Liebesgeschichte, wie man es von Jeanine Krock erwartet. Außerdem stehe ich total auf Engel-Romane und bin deshalb vielleicht etwas eingenommen.

Trotzdem kann man das Buch weiterempfehlen, da die Charaktere wieder gut gelungen sind, ebenso die Gesamtstory, vor allem hat man als Leserin etwas von den sexy Engeln 😉

Nur für die manchmal auftretenden Durststrecken in der Handlung gibt es etwas Abzug!

           

4 von 5 Smileys

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s