Worauf wir warten: Godspeed – Die Ankunft

Heute stelle ich euch bei worauf wir warten den letzten Band der Godspeed-Reihe vor.

In der Godspeed-Reihe geht es um Amy und Junior, die beide auf dem Raumschiff Godspeed leben, dass auf dem Weg zu einem neuen Planeten ist. Während Junior allerdings dort aufgewachsen ist, kommt Amy vor der Erde und wurde eingefroren, um bei der Ankunft am neuen Planeten wiederaufgetaut zu werden. Doch sie wird zu früh aufgeweckt und muss jetzt mit dem Gedanken leben, dass sie ihre Eltern wahrscheinlich nie wieder sehen wird, da die Godspeed noch weit vom neuen Planeten entfernt ist.

Ich war ein großer Fan der ersten beiden Bände und vor allem nach dem Cliffhanger am Ende des zweiten will ich unbedingt wissen, wie es weitergeht! Godspeed – Die Ankunft erscheint im August 2013 auf Deutsch und im Januar 2013 auf Englisch. So lang will ich zwar nicht warten, aber welche Wahl hab ich schon?

Kommentar verfassen

