Worauf wir warten: Hades

Heute stelle ich euch Hades von Alexandra Adornetto vor. Hades ist der zweite Band der Halo-Reihe. Meine Rezension zum ersten Teil findet ihr hier.

Ich fand den ersten Teil wirklich toll und bin sehr gespannt darauf wie es mit Bethany und Xavier weitergeht. Nachdem am Ende des ersten Teils alles gut zu sein scheint, gibt es ganz am Ende noch ein paar bedrohliche Andeutungen, die wirklich neugierig darauf machen, wie es weiter geht.

Es wird auf jeden Fall spannend. Jake Thorn kehrt nach Venus Cove zurück und hat nur ein Ziel: Bethany zu seiner Braut zu machen. Er schafft es, sie zu überlisten und sie mit in sein Reich zu nehmen: Die Hölle. Dort schlägt er ihr einen Deal vor. Wenn Bethany bei ihm bleibt wird er Xavier verschonen. Doch wie soll ein Engel in der Hölle überleben?

Ich bin wirklich gespannt darauf, wie es weiter geht und natürlich bekommt ihr auch zum zweiten Teil eine Rezension von mir.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s